Meine berufliche Laufbahn habe ich mit einer klassischen Ausbildung im Dienstleistungsbereich begonnen. Schnell habe ich jedoch bemerkt, dass dies nicht meine Berufung ist. Meine medialen Fähigkeiten haben sich schon früh und immer wieder bemerkbar gemacht, doch wusste ich nicht, sie einzuordnen geschweige denn damit umzugehen.

Erst durch die Geburt meiner beiden Söhne (Jhg 2008 und 2010) wurden diese vermehrt aktiviert. Da Säuglinge und Kleinkinder nur die Sprache des Herzens sprechen und verstehen, stiess ich mit meiner jahrelang antrainierten Verstandssprache immer wieder an meine Grenzen, so dass ich mir Hilfe suchen musste. Diese fand ich im Seelenbereich. In den jeweiligen Sitzungen wurde ich zwar erneut auf meine medialen Fähigkeiten aufmerksam gemacht, hingegen schenkte ich ihnen nach wie vor noch keine grosse Beachtung. Erst als ich auf meine zukünftige Lehrerin traf, begann mein Prozess des Erwachens.

Deine Seele weiss immer was sie tun muss, um sich selbst zu heilen. Die Herausforderung ist es, den Verstand zum Schweigen zu bringen.

Nach einer 3jährigen Ausbildung als mediale und spirituelle Tierkommunikatorin und energetische und geistige Heilerin & Coach eröffnete ich 2017 meine Praxis mit dem Schwerpunkt, meinen Klienten einen natürlichen, geschützten und wertfreien Seelenraum zu bieten, wo sie sich von ihren «Altlasten» befreien und dadurch wieder zu sich selbst zurückfinden können. Obwohl viele mediale und schamanische Komponenten der Kern meiner Arbeit ausmachen, lasse ich mich von meiner Intuition führen, eingestimmt auf die Seele meiner Klienten. Die Individualität eines jeden Menschen steht dabei für mich im Vordergrund.

Ausbildung

Juni 2014 – Juni 2016
Energetische & geistige Heilerin
Manuela Mordhorst
Mai 2015
Mediale & spirituelle Tierkommunikatorin
Manuela Mordhorst
April 2016
Medialer & spiritueller Coach
Manuela Mordhorst

Weiterbildung

März 2021 – Januar 2022
Drachenkriegerschule
Daniel Atreyu, Schamanische Heilbegleitung

Kontakt

SARAH EGGLI
Hintere Gübelstrasse 4
8442 Hettlingen
+41 79 432 62 67
sarah@drachenenergie.com

Kontakt

SARAH EGGLI
Hintere Gübelstrasse 4
8442 Hettlingen
+41 79 432 62 67
sarah@drachenenergie.com

Individuelles Seelen-Coaching

Sarah Eggli

© 2024 Sarah Eggli | Drachenenergie

made by hilledesign

Individuelles
Seelen-Coaching

Sarah Eggli

© 2024 Sarah Eggli | Drachenenergie

made by hilledesign

Zur Zeit kann ich leider keine neue Kunden aufnehmen. Ich bitte um Verständnis und bitte, sich im Sommer 2024 wieder zu melden. Vielen herzlichen Dank.
– Sarah

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner